Mag. Roland Hofmann

Warum wir ?

Wir sind keine typische Steuerberatung in Anzug mit Krawatte. Das Steuer-Labyrinth beherrschen wir zwar, aber wir reden wie wir aufgewachsen sind – so, dass uns jeder versteht.

Uns ist der Bezug zur Heimat sehr wichtig und auch unsere Kunden vom Tischler über Hotelier bis zum Freiberufler kommen aus unserer Region. Daher können wir uns in unsere Kunden hineinfühlen und haben Verständnis für deren Bedürfnisse.

Vertrauen und Verlässlichkeit stehen
bei uns an 1. Stelle!

Vertrauen
Sie uns 100%
Lösungsorientiert
arbeiten 100%
Verlässlichkeit
und Engagement 100%
Wir sind einer von Ihnen!

UNSER TEAM

Mag. Roland Hofmann
Steuerberatung
IMG_0366-edit01
Dr. Klaus Specht
Steuerberatung
IMG_0390
Alexandra Grässle
Sekretariat
Bild-Kopie1
Simon Schlichtherle
Jahresabschluss / Beratung
Simon
Markus Kerber
Jahresabschluss / Beratung / Lohnverrechnung
KE
Claudia Malleier
Jahresabschluss/Buchhaltung
Malleier_Claudia
Patrick Resch
Buchhaltung/Lohnverrechnung
IMG_0270
Leonie Kramer
Buchhaltung/Sekretariat
IMG_0366-edit01-4